Herzlich Willkommen bei i-NET-Menue

bitte nutzen Sie die Systemnummer 902755 für die APP

Informationen

1. Anmeldung / Abmeldung
Bitte registrieren Sie sich und ihre Kinder unter "Registrieren". Sie können sich dann mit dem vergebenen Benutzernamen und Passwort auf der Seite einloggen.

Für die Abmeldung nutzen Sie bitte "Abmelden" in Ihrem Profil

2. Anschrift und Ansprechpartner der Schule

Krötensee-Mittelschule
Dieselstraße 29,
92237 Sulzbach-Rosenberg
Tel.: 09661/87769-0
Fax: 09661/87769-30
E-Mail: sekretariat@mittelschule-suro.de

Die Sprechzeiten des Sekretariats: Täglich von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr

3. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

Kommunalunternehmen "Krankenhäuser des Landkreises Amberg-Sulzbach"
Krankenhausstr. 16
92237 Sulzbach-Rosenberg

Tel.: 09661/520-0
Fax: 09661/520-210
E-Mail: info@kh-as.de

Vertreten durch: Roland Ganzmann (Vorstand)

4. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers

Stadt Sulzbach-Rosenberg
Luitpoldplatz 25
92237 Sulzbach-Rosenberg

Tel.: 09661 510-0
Fax: 09661 4333
E-Mail: poststelle@sulzbach-rosenberg.de

Vertreten durch: Erster Bürgermeister Stefan Frank

5. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sind bis zwei Werktage vorher möglich
- Stornierungen können bis 8:30 Uhr vorgenommen werden.

6. FAQs

Login und/oder Passwort vergessen:
Nutzen Sie bitte "Passwort vergessen" rechts oben auf dieser Seite

Ausweis/Karte verloren:
Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann. Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen lassen.

Kein ausreichendes Guthaben:
Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)

Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden:
Bitte das Sekretariat informieren.

Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: 
Beim Caterer nachfragen.

Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: 
Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.